Recipe: Raspberry - Coco Yoghurt with Chia Seeds

9.5.15

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Rezept für euch. Auf Instagram hab ich vor ein paar Wochen einmal ein Foto von meinem Lieblingsdessert gepostet und ich dachte mir ich möchte es auf gar keinem Fall vorenthalten, weil es super schnell geht, super gut schmeckt und für den Sommer perfekt ist.

Ihr benötigt:

  • 250g Himbeeren
  • 150g Kokosmilch
  • 250g Narurjoghurt (3,6%)
  • 3 Pkg. Vanillezucker
  • 2 EL Rohrzucker
  • 2 TL Zitronensaft
  • 4 EL Chia Samen (40g)
  • Himbeeren zum Garnieren
  • Kokosflocken zum Bestreuen

Zubereitung:

  1. Himbeeren pürieren (eventuell durch ein Sieb streichen), mit Kokosmilch, Jogurt, Vanillezucker, Rohrzucker und Zitronensaft verrühren.
  2. Chia-Samen unterrühren, in Gläser füllen und ca. 3 Stunden kalt stellen. (Je länger die Chia-Samen im Jogurt ziehen können, desto geleeartiger wird das Jogurt.
  3. Jogurt aus der Kühlung nehmen, mit Himbeeren garnieren, mit Kokosflocken bestreuen und kalt servieren.


xoxo Nathalie ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das sieht super super lecker aus! Ich liebe generell alles, was mit Himbeeren ist!
    Werde ich auf jeden fall mal nachmachen!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig lecker :3

    Lieblingsläden ?
    Lieblingsblogger ?
    Wo würdest du gerne mal hinziehen ?

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig richtig lecker aus *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt lecker aus! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht unglaublich lecker aus *-* ich bin selber ein riesen Fan von Chia-Samen und mache mir gerne Chiapudding, diese Variante werde ich demnächst bestimmt mal testen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Chia-Samen Fan wirst du es lieben :-)

      Liebe Grüße,
      Nathalie ♥

      Löschen
  6. Das sieht ja unglaublich lecker aus!! Ich liebe Himbeeren. Danke fürs Rezept. LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommenatr auf meinem Blog. Dein Rezept sieht auch wirklich lecker aus.
    Hast du schon bei meiner Blogvorstellung vorbeigeschaut? http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn du Lust hast dies noch nachzuholen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen